Vorwort | bauSpezi Baumarkt

Vorwort

I

Erfolg in der Baumarktbranche, diese Aufgabe hat bauSpezi sich auf die Fahnen geschrieben. Denn der Unternehmenserfolg der bauSpezi-Partner liegt uns am Herzen.

 

Das bauSpezi-Franchisesystem basiert seit 35 erfolgreichen Jahren auf einem Know-how, welches Maßstäbe setzt: Konsequent die Nahversorgung der Kunden mit standortgerechten Sortimenten und langjährig erprobten Dienstleistungen sichern, und das verbunden mit dem individuellen unternehmerischen Handeln des bauSpezi-Partners.

 

Unabhängig vom gesamtwirtschaftlichen Auf und Ab verwirklicht unser starkes gemeinsames Konzept für jeden Partner ein erkennbares Profil mit entscheidenden Marktvorteilen.

 

Auch an wettbewerbsintensiveren Standorten bietet das bauSpezi-Franchisesystem entscheidende Marktvorteile in Verbindung mit dem hohen Wiedererkennungsgrad des gemeinsamen bauSpezi-Markenprofils.

 

Als bauSpezi-Partner sind Sie Teil eines aktiven Netzwerkes, in dem das bauSpezi-Franchisesystem Ihren regionalen Wettbewerbsvorsprung durch optimale Marktabschöpfung gewährleistet.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr bauSpezi – Team

 

 

 

 

II

Als bauSpezi-Partner bin ich Teil einer starken Gemeinschaft, behalte aber meine Selbständigkeit und individuellen unternehmerischen Freiheiten.

 

Mit meinen bauSpezi-Partnerkollegen tausche ich mich regelmäßig aus. Ich schätze die offene und ehrliche Kommunikation.

 

Wir bauSpezi-Partner wollen zusammen mit der bauSpezi-Zentrale unser gemeinsames bauSpezi-Konzept permanent weiterentwickeln und verbessern. Das kommt unserem unternehmerischen Erfolg zu Gute.

 

Die engagierten Spezialisten in der bauSpezi-Zentrale erarbeiten für uns passgenaue Lösungen und Leistungen, die uns Zeit und Aufwand sparen und unseren Ertrag erhöhen.

 

Die Dynamik des bauSpezi-Franchisesystems gegenüber losen Verbundgruppen macht den entscheidenden Wettbewerbsvorteil aus.

 

Für uns als inhabergeführter, mittelständischer Familienbetrieb ist bauSpezi die richtige Entscheidung.

 

Ihr Hans Spies

bauSpezi – Systembeirat-Vorsitzender