Marketing und neue Medien | bauSpezi Baumarkt

Marketing und neue Medien

Die bauSpezi-Marketingkonzepte verstärken die regionale und lokale Kundenbindung an den bauSpezi-Baumarkt.

 

Attraktive Aktionen und Events beziehen die örtliche Umgebung,Gemeinschaften, Vereine etc. mit ein.Die Marketingaktivitäten sind für die bauSpezi-Partner so entwickelt, dass eine Kombination bzw. Ergänzung mit weiteren NBB – Konzepten möglich ist. Auch finden unterschiedliche Marktgrößen und Sortimentsstrukturen im Marketingkonzept Berücksichtigung.

 

Unsere Marketingleistungen sind modular aufgebaut, um die verschiedenen Zielgruppen nachhaltig zu erreichen.

 

Der bauSpezi-Partner kann dabei aus einem Leistungspool von für ihn wichtigen und interessanten Marketingleistungen wählen.

 

Die Marketing-Spezialisten der bauSpezi-Zentrale erstellen zusammen mit dem bauSpezi-Partner ein Marketingkonzept, welches die zentralen bauSpezi-Marketingleistungen beinhaltet. Der bauSpezi-Partner erhält ein Marketingkonzept, welches das gemeinsame bauSpezi-Corporate Design mit seinen individuellen Anforderungen vor Ort erfolgreich verbindet.

 

Die Multi-Channel-Strategie des bauSpezi-Konzeptes vernetzt die regionalen Marketingkonzepte der bauSpezi-Partner mit den bundesweiten Online- und Printkampagnen der bauSpezi-Zentrale.