bauSpezi- Erfolgsfaktoren | bauSpezi Baumarkt

bauSpezi- Erfolgsfaktoren

bauSpezi ist ein Baumarktkonzept, das permanent weiterentwickelt und an den Bedürfnissen der bauSpezi-Partner und deren Kunden und Zielgruppen ausgerichtet wird.

 

An den ständigen Optimierungen zur Qualitätssicherung sind die bauSpezi-Partner und die bauSpezi-Zentrale beteiligt.

 

Die permanente Überprüfung und Verhandlung der Einkaufskonditionen sichern den bauSpezi-Partnern Top-Konditionen.

 

Die Abverkaufsdaten für Artikel und Sortimente aus Marketingaktivitäten und auf der Baumarktfläche werden analysiert und ausgewertet.

 

Die Analysen und Erkenntnisse werden laufend in das bauSpezi-Konzept integriert. Damit stellt die bauSpezi-Zentrale die innovativen Konzeptweiterentwicklungen den bauSpezi-Partnern zu deren Rohertragsoptimierung zur Verfügung.

 

 

Dies sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren im Vergleich zu anderen Baumarktgruppierungen:

 

 

1

Die Steigerung der Roherträge und Gewinne der bauSpezi-Partner steht an erster Stelle aller konzeptionellen Planungen im bauSpezi-Konzept.
 

 

2

Die permanente Weiterentwicklung eines einheitlichen Vermarktungskonzeptes in allen wichtigen Konzeptbereichen, die stetig aufeinander abgestimmt werden: Einkaufskonditionen, Präsentation, Verkauf, Prozessoptimierung, Services, Marketing, E-Business, Bonusausschüttung.
 

 

3

Die wichtigsten Innovationen werden von eigenen Spezialisten der Zentrale und bauSpezi-Partnern gemeinsam entwickelt. Dies erfolgt in sehr offener Kommunikation.
 

 

4

Die Möglichkeiten, die sich durch das Internet (Websites, Online-Shops, Social-Media, regionale Online-Plattformen, Aktionen, Events) dem gemeinsamen Vermarktungskonzept bauSpezi bieten, werden in Zukunft eine entscheidende Rolle für den Unternehmenserfolg spielen. Die Multi-Channel- Strategie des bauSpezi-Konzeptes vernetzt alle Konzeptbestandteile.

 

5

 
Das bauSpezi-Konzept unterliegt einer integrierten permanenten Prozessoptimierung.

 

 

6

Die bauSpezi-Partner schätzen und unterstützen die Synergieeffekte einer gemeinsamen Nutzung und Vermarktung des eingetragenen und geschützten Markennamens bauSpezi.
 

 

7

Immer dann, wenn der bauSpezi-Partner sein unternehmerisches Engagement mit den Vorteilen des bauSpezi-Konzeptes verbindet, ist ein optimaler Unternehmenserfolg

erreichbar.