zoowärter

bauSpezi goes Hollywood

bauSpezi startet Kampagne zum Kinostart von “DER ZOOWÄRTER“

Zum Kinostart der Kevin James-Komödie „DER ZOOWÄRTER“ (Verleih: Sony Pictures) am 07. Juli 2011 führt bauSpezi eine weitgefächerte mediale Kampagne durch, die neben bauSpezi-Eindrucken auf Aktionsplakaten und Flyern auch ein großes Preisausschreiben beinhaltet.

Aus dem Inhalt
Zoowärter Griffin (KEVIN JAMES) ist bei den Tieren im Zoo äußerst beliebt. Als sie erfahren, dass seine aktuelle Freundin ihn lieber als Verkäufer von Luxusautos statt im Zoo sehen möchte, setzen sie alles daran, ihn zu halten.
Dabei unternehmen Sie einen außergewöhnlichen Schritt: sie fangen an, mit ihm zu sprechen. Griffin ist natürlich völlig außer sich, als er merkt, dass er die Tiere verstehen und sie ihn…
Doch schon bald erkennt er, dass sie ihm helfen können, die richtige Entscheidung zu fällen…
Nach „Der Kaufhaus Cop“ kehrt Publikumsliebling Kevin James („Hitch – Der Date Doktor“) erneut in einer liebenswerten und für ihn regelrecht maßgeschneiderten Komödie auf die große Leinwand zurück. An seiner Seite spielt Rosario Dawson („Sieben Leben“) als ebenso witzige wie smarte Tierärztin.

Der Teilnahmeschluss ist erreicht und zur Zeit werden die Daten ausgewertet.